Newsletteranmeldung

Melden Sie sich hier zum kostenlosen Newsletter an.    Anmelden   

Newsletter abonnieren

Dennis Hormes

 

Instrument: Guitar
Homepage:www.dennis-hormes.de/
Myspace: www.myspace.com/dennishormes

Seine Karriere begann als einer der jüngsten Gitarristen Deutschlands … mit 14 Jahren.

Mit 17 Jahren tourte Dennis Hormes bereits mit dem Joe Cocker - Bassisten T.M. Stevens durch Japan und den USA. Auch spielte er den hauptsächlichen Gitarrenpart auf dessen CD-Produktionen.

Neben seiner eigenen Bluesband und dem Projekt 4 Ugly Daughters war Dennis Hormes als Tourmusiker bei Boss Hoss und DJ Bobo tätig und spielte unter anderem ein Album für Roachford ein.

Darüber hinaus ist sein Name seit Jahren eng mit Marc Terenzi verbunden, mit dem er als Gitarrist und Co- Komponist seit Jahren zusammen arbeitet.